318 cui complete engine with 727 trans

Bied hier je eigen Mopar auto's en/of onderdelen aan.
In dit forum is het niet mogelijk te reageren op de berichten.
Voor vragen contacteer de aanbieder per PM of Email.
Post Reply
V8Manu
Posts: 2
Joined: 20 Feb 2013, 07:58

318 cui complete engine with 727 trans

Post by V8Manu »

Hi

i am selling my 318 cui engine of my Polara complete with the 727 trans (no push button) and with the driveshaft. The block was bough in 2000 (a new one) for 5000 euros and since 2000, the last owner has driven 7000 km with the car. After buying the car i put the engine out.
I will sell it because i have put a factory 383 in it with the 727 push button trans. I am asking 1500 euros for everything. Here is my post of the german forum:

Hallo Gemeinde

Ich biete hier den Motor mitsamt 727er Getriebe (Kein Pushbutton Getriebe) meines Polara 500 an. Es handelt sich um einen 318er, der laut letztem Besitzer (Mann von 78 Jahren) im Jahr 2000 neu (neuer Shortblock) gekauft wurde(Rechnung über 5000 Euro (aber noch in Luxemburger Franken liegt bei). Kilometerleistung seitdem 7000 Km. Der Rest wurde gebraucht gekauft. Da mein Polare 500 original mit einem 383er versehen war, wurde er wieder mit einem 383 mitsamt push button Getriebe ausgestattet. Das Getriebe läuft 1A. Alles wird komplett angeboten, mit Vergaser, Chromluftfilter, Krümmern, Anlasser, Lima usw. Kardanwelle lege ich auch dazu. Der Motor ist keine Rakete, läuft aber sehr gut, auch bei Kaltstart und das Getriebe schaltet einwandfrei. Der Strang muss in Luxemburg abgeholt werden.

Neuer Preis: 1500 Euro für alles. Ich denke das ist mehr als korrekt.

Hier mal BIlder für die Nummernfetichisten. Das Getriebe scheint von 1983 zu sein.
Image

Uploaded with ImageShack.us

Image

Uploaded with ImageShack.us

Image

Uploaded with ImageShack.us

Image

Uploaded with ImageShack.us

Image

Uploaded with ImageShack.us
Post Reply